Eingabehilfen öffnen

    Kontakt   |   Anfahrt   |  Leichte Sprache  |   Sitemap     

Logo der Gemeindewerke Putzbrunn

Grußwort

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

dieser Internet-Auftritt zeigt die Gemeinde-Werke.
Sie zeigt, was die Gemeinde-Werke tun.

Manche Seiten sind in leichter Sprache geschrieben.
So kann jeder sie gut verstehen.

Die Gemeinde-Werke sind für die Menschen in Putzbrunn da.
Sie bringen Wasser für die Menschen.
Für manche Menschen bringen sie auch Wärme.
Das ist wichtig für ein gutes Leben.

Schreiben Sie uns, wenn Sie etwas nicht verstanden haben.
Dies ist die E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.